Offene Führung

Offene Führung

11.12.2022

11–12 Uhr

Neben Deutsch, Englisch und Französisch bietet das AlliiertenMuseum nun auch Führungen auf Arabisch an.

Lernen Sie die interessantesten Exponate aus 50 Jahren alliierter Präsenz in Berlin kennen, darunter das britische Luftbrückenflugzeug Hastings TG 503, die Fassade des echten Checkpoint Charlie oder einen amerikanisch-britischen Spionagetunnel.

Die Führung ist kostenlos. Um eine verbindliche Anmeldung unter booking@alliiertenmuseum.de oder (030)81 81 99 96 wird gebeten.

Treffpunkt: Cafeteria, Nicholson-Gedenkbibliothek