Das AlliiertenMuseum stellt sich vor

AlliiertenMuseum/Hlopoff

Wir sind ein Team von Fachleuten aus den Bereichen Geschichtswissenschaften, Museumskunde, Vermittlung, Verwaltung, Bauwesen, Ausstellungsdesign und Facility Management mit langjährigen Erfahrungen im Museumswesen. Wir vermitteln, sammeln, veranstalten, forschen, stellen aus, managen und arbeiten gemeinsam an einer Zukunftsperspektive für das AlliiertenMuseum. Wir würdigen mit unserer Arbeit die Verdienste der Alliierten für Berlin und Deutschland als Ganzes und verbreiten die Botschaft von Freiheit, Demokratie und internationaler Zusammenarbeit als Garanten für dauerhaften Frieden.

Der Direktor und das Team

Dr. Jürgen Lillteicher